Rasse: Mischling

Alter:  12.04.2012

Aufenthaltsort: New Land

Rasse: Mischling
Kastriert:  Ja
Herkunft: Rumänien- Fundhund
Aufenthaltsort: Shelter New Land
Alter: 12.04.2012
Geschlecht: männlich
Krankheiten: nicht bekannt*
Katzen: nicht bekannt*
Artgenossen: verträglich*
Kinder: nicht bekannt*
Sachkundenachweis: nein

Fridolin ging mit direkt unter die Haut. So ein freundliches kleines Kerlchen, nach Aufmerksamkeit lechzend und wenn man wegging dann weinte er traurig hinterher. Als er gefunden wurde, war er völlig verwahrlost und musste erst mal geschorren werden, daher hat er jetzt eine schicke Sommerfrisur und sieht direkt ganz gepflegt aus. Eins seiner Augen hat eine Trübung, es läuft darauf hinaus dass er da irgendwann die Sehkraft verliert. Dies stört ihn aber nicht weiterhin. Er ist fröhlich, lieb und einfach nur goldig. Fridolin teilt sich den Zwinger mit Lina.

Fridolin ist kastriert, geimpft, gechipt und ca. 3 Jahre alt. Er wiegt ca. 8 Kg und ist etwa 35cm groß.

Die Vermittlung erfolgt nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag und Schutzgebühr (200€)

Ansprechpartner

Alexandra Wojciechowski
Mobil: 0172 - 9071527
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bei ernsthaftem Interesse an einem unserer Schützlinge füllen Sie den für sie, passenden Fragebogen aus. 
Zu finden unter dem Menüpunkt Formulare !