Rasse: Mischling

Alter:  01.09.2017

Aufenthaltsort: Kleve

Rasse: Mischling
Kastriert:  Ja
Herkunft: Rumänien- Fundhund
Aufenthaltsort: Kleve
Alter: 01.09.2017
Geschlecht: männlich
Krankheiten: nicht bekannt*
Katzen: nicht bekannt*
Artgenossen: verträglich*
Kinder: nicht bekannt*
Sachkundenachweis: nein

Cowboy ist einer der Hunde die im Shelter Dorohoi, den ich in dem trostlosen Ort mitten im Nirgendwo kennengelernt habe. Trotz der widrigen Umstände hat er sich ein freundliches, offenes Wesen bewahrt und ist sehr menschenbezogen. Er ist fröhlich, verschmust und wäre ein typisches Opfer für größere Hunde im Shelter. Da wir ihn reserviert haben, konnte er direkt mit und wird nach der Quarantänezeit bei Daniels Eltern in Hudum später ins New Land umziehen. Einer ersten Einschätzung nach könnte er auch gut in eine Familie mit Kinder passen, da er sehr freundlich ist. Diese sollten allerdings nicht zu wuselig sein. Cowboy ist ein gelehriger, toller Hund, in dem vermutlich ein Labrador mitgemischt hat.

Cowboy ist kastriert, geimpft, gechipt und ca. 2 Jahre alt. Er wiegt ca. 15 Kg und ist etwa 45cm groß.

Die Vermittlung erfolgt nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag und Schutzgebühr (350€)

Ansprechpartner

Alexandra Wojciechowski
Mobil: 0172 - 9071527
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bei ernsthaftem Interesse an einem unserer Schützlinge füllen Sie den für sie, passenden Fragebogen aus. 
Zu finden unter dem Menüpunkt Formulare !