Rasse: Mischling

Alter: 01.10.2011

Aufenthaltsort: 46045 Oberhausen

Rasse: Mischling
Kastriert:  Ja
Herkunft: Rumänien
Aufenthaltsort: Oberhausen
Alter:
01.10.2011
Geschlecht: männlich
Krankheiten: nichts bekannt*
Katzen: nicht bekannt*
Artgenossen: verträglich*
Kinder: nicht bekannt*
Sachkundenachweis: evtl.

Vinz ist ein absolutes Goldstück und hat sich gut auf seiner Pflegestelle eingelebt, wo er am 03.10 eingezogen ist. Der süsse Fratz ist 7 Jahre alt und ca 40 cm gross. Vinz ist bereits stubenrein, läuft gut an der Leine, auch Treppen sind kein Problem mehr für ihn. Menschen, sowie Artgenossen sind kein Problem für ihn. Er ist auch als Anfängerhund geeignet, vom Wesen her ist er eher ruhig. In seinem neuen zu Hause darf gerne schon ein Hundekumpel wohnen, ist aber kein muss. Katzen können nicht getestet werden, wir glauben aber das er auch da keine Probleme mit hat.

Vinz ist ein toller, ruhiger Familienhund, der auch gut zu älteren Leuten kann. Wer hat für den süssen Kerl ein Körbchen frei? Er kann nach Absprache auf seiner Pflegestelle in 46045 Oberhausen besucht werden. Kennenlernen und verlieben unbedingt erwünscht.

Vinz ist gechipt, geimpft und kastriert.


Die Vermittlung erfolgt nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag und Schutzgebühr (200€).

Ansprechpartner

Sabine Thamm
Mobil: 0178 - 8215932
Email:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  

Bei ernsthaftem Interesse an einem unserer Schützlinge füllen Sie den für sie, passenden Fragebogen aus.
Zu finden unter dem Menüpunkt Formulare !