Rasse: Mischling

Alter:  02.07.2018

Aufenthaltsort: Shelter Dorohoi

Rasse: Mischling
Kastriert: Ja
Herkunft: Rumänien
Geschlecht: männlich
Krankheiten: nichts bekannt*
Katzen: nicht bekannt*
Artgenossen: verträglich*
Kinder: nicht bekannt*
Sachkundenachweis: nein

Leider hatte Pesto das Pech im Shelter Dorohoi zu landen und leidet dadrunter sehr. Er zeigt sich menschenzugewandt und freundlich wenn die Tierschützer vorbei kommen und möchte einfach nur gefallen. Pesto ist eher extrovertiert und um die 35cm groß. Er wiegt geschätzte 10 KG und ist etwa 3 Jahre alt.

Pesto ist geimpft, gechipt und kastriert.

Die Vermittlung erfolgt nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag und Schutzgebühr (390€).

Ein Sicherungsset kann auf Wunsch bei Adoption von uns für 30€ übernommen werden (bestehend aus einem Sicherheitsgeschirr, einem Halsband und einer Leine mit 2 Karabinern).

Ansprechpartner

Alexandra Wojciechowski
Mobil: 0172 - 9071527
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!