Rasse: Mischling

Alter: ca 4 - 5 Jahre

Aufenthaltsort: Shelter New Land

Rasse: Mischling
Kastriert: Ja
Herkunft: Rumänien
Geschlecht: männlich
Krankheiten: nicht bekannt*
Katzen: nicht bekannt*
Artgenossen: verträglich*
Kinder: nicht bekannt*
Sachkundenachweis: Vielleicht  Infos hier

Wir rocken weiter Euer Wohnzimmer 

Der freundliche Dave Grohl möchte entdeckt werden. Einst nur in der zweiten Reihe möchte er zum Front-Man seiner neuen Familie werden.

Dave ist mittelgroß, geschätzt 4-5 Jahre alt und außergewöhnlich freundlich.

Dave fragt vorsichtig, ob Du „my hero“ bist mit ausreichend Zeit und Geduld, damit der kleine Kerl das Leben in Deutschland in Ruhe kennenlernen kann. Denn heute kann er noch nicht viel. Dave reut sich über den Besuch einer Hundeschule, um das Hunde 1x1 zu lernen und damit ein treuer Freund und Begleiter im Alltag zu werden.

Wer von Euch sagt vollen Herzens Du bist mein für „all my life“ und bietet ihm das passende Zuhause für immer?

 
Im Gepäck hat Dave einen Impfpass samt allen nötigen Impfungen und Chip mit.
 

Unsere Tiere reisen legal mit Traces und sind auf die klassischen Mittelmeerkrankheiten hin untersucht (Anaplasmose, Borreliose, Ehrlichiose, Dirofilariose sowie Leishmaniose).