Rasse: Mischling

Alter: ca 1 Jahr

Aufenthaltsort: Shelter New Land

Rasse: Mischling 
Kastriert: Ja
Herkunft: Rumänien
Geschlecht: männlich
Krankheiten: nichts bekannt*
Katzen: nicht bekannt*
Artgenossen: verträglich*
Kinder: nicht bekannt*
Sachkundenachweis: vielleicht Infos hier

 

Archie - zu klein geratener Golden Retriever Mix sucht ein Zuhause!

Archie unser Goldie mit den kurzen Beinchen und dem goldenen Herz ist ein ganz bezaubernder, hübscher junger Mann!
Er ist freundlich und zugewandt! Er ist verträglich mit Artgenossen und wäre eine tolle Bereicherung für eine Familie.
Aber es muss Ihnen klar sein, dass dieses Herzchen aber auch eine Hundechule besuchen sollte, da er noch nicht viel mehr kann, ausser hübsch auszusehen.

Sie brauchen Zeit und Geduld für Archie (wie für jeden Hund) und er sollte anfangs noch nicht viel Alleine sein müssen.
Aber auch nach der Eingewöhung sollte so ein Hund maximal 4-6 Stunden alleine sein müssen. Ein Hund fühlt sich am wohlsten im Rudel - mit seinen Menschen oder einem Hundekumpel.
 
Archie reist mit samt EU Ausweis und allen nötigen Impfungen sowie Chip.

Unsere Tiere reisen legal mit Traces und sind auf die klassischen Mittelmeerkrankheiten hin untersucht (Anaplasmose, Borreliose, Ehrlichiose, Dirofilariose sowie Leishmaniose).


Die Vermittlung erfolgt nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag und Schutzgebühr (390€).

Ein Sicherungsset kann auf Wunsch bei Adoption von uns für 35€ übernommen werden (bestehend aus einem Sicherheitsgeschirr, einem Halsband und einer Leine mit 2 Karabinern).

 

Ansprechpartner

Beate Marciniak
Mobil: 01577 - 7538402
Email:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!