Rasse: Mischling

Alter: Ca 6 - 7 Jahre

Aufenthaltsort: Shelter New Land

Rasse: Mischling
Kastriert: Ja
Herkunft: Rumänien
Geschlecht: männlich
Krankheiten / Handicap: nicht bekannt*
Katzen: nicht bekannt*
Artgenossen: verträglich*
Kinder: nicht bekannt*
Sachkundenachweis: Ja Infos hier

 
Mio o Mio - was bist Du nur für ein hübscher Kerl...
Mio wurde von Hundefängern ins öffentliche Shelter gesteckt.
Da gehört so ein hübscher, freundlicher Kerl ganz und gar nicht hin.
 
Mio ist ca. 45-50 cm hoch und wiegt schlanke 15 kg. Von unseren Tierschützern vor Ort wird er als überaus freundlich und menschenbezogen beschrieben.
Mio sucht ein Zuhause auf Lebenszeit, wo er sein Hundeleben so richtig auskosten kann.
Ein Garten und viel Zeit wären toll. Was Mio noch mehr benötigt, ist Geduld, Geduld und nochmals Geduld.
Denn wir wissen nicht, was er bereits erlebt hat und welche Sorgen und Erfahrungen in seinem Köfferchen sind, welches er mitbringt.
 
Mio ist geschätzt 6-7 Jahre alt. Mio freut sich über den Besuch einer Hundeschule.
Auch in seinem erwachsenem Alter kann er noch alles Lernen, was ein treuer bester Freund (und sein zweibeiniger Begleiter :-)) alles so wissen und können sollte. 
Er kann am 13.03. in NRW ankommen, wenn er eine tolle Bewerbung bekommt. Auch eine mobile Pflegestelle würde ihm helfen. 
 
Mio reist gechipt, geimpft und auf Mittelmeerkrankheiten getestet. Sie freut sich über ein Angebot für ein Körbchen auf Lebenszeit, wo sie in Ruhe ankommen darf. Auch eine mobile Pflegestelle würde ihm helfen.

 

Unsere Tiere reisen legal mit Traces und sind auf die klassischen Mittelmeerkrankheiten hin untersucht (Anaplasmose, Borreliose, Ehrlichiose, Dirofilariose sowie Leishmaniose).




 


Die Vermittlung erfolgt nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag und Schutzgebühr (390€).

Ein Sicherungsset kann auf Wunsch bei Adoption von uns für 35€ übernommen werden (bestehend aus einem Sicherheitsgeschirr, einem Halsband und einer Leine mit 2 Karabinern).

Ansprechpartner

Simone Busemann
Mobil: 01512-5382158

Email:Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!@hundehilfe-nrw.de