Rasse: Mischling

Alter: ca 6 Jahre

Aufenthaltsort: Shelter New Land

Rasse: Mischling
Kastriert: ja
Herkunft: Rumänien
Geschlecht: männlich
Krankheiten: nichts bekannt
Katzen: nicht bekannt*
Artgenossen: verträglich*
Kinder: nicht bekannt*
Sachkundenachweis: ja Infos hier

Der hübsche Gilmor mit den traurigen Augen sucht ein Zuhause für immer!

Der mittelgroße sehr freundliche Gilmor ist eine echte Hundeseele. Welche Rassen bei ihm mitgespielt haben, lässt sich echt schwer schätzen.....

Wenn ich raten würde, würde ich auf Beagle / Bordercollie Mix tippen. Das könnte spannend werden und hat bestimmt auch das Potenzial für einen tollen Familienhund.

Gilmor mag Artgenossen (Katzen leider unbekannt). Er ist im Tierheim in Rumänien ein freundlicher und bescheidener Hund im besten Alter!

Er hat nicht nur wunderschöne, traurige Augen auch seine Sommersprossen sind doch herzallerliebst, oder?

Wir wissen nicht woher er kommt und wie er vorher gelebt hat - Gilmor wurde von Hundefängern ins Tierheim gebracht. Daher können wir auch nicht viel zu dem sagen, was Gilmor bereits kann. Ob er wohl stubenrein ist? Ob er gut an der Leine geht? Oder gar ein wenig alleine bleiben kann? Das weiß nur der gute Gilmor selbst!

Wir wissen nur, dass es höchste Zeit wird, diesem Hundebub ein Lächeln in sein Gesicht zu zaubern! Dafür reist er am 13. März 2021 von Rumänien nach Deutschland. Wenn sie dem hübschen Schatz ein Zuhause geben wollen, sollten sie am 13. März 2021 ganztägig Zeit haben und bereit sein, den Hund in NRW abzuholen. 

Im Gepäck hat Gilmor einen Impfpass samt allen nötigen Impfungen und Chip mit.

Unsere Tiere reisen legal mit Traces und sind auf die klassischen Mittelmeerkrankheiten hin untersucht (Anaplasmose, Borreliose, Ehrlichiose, Dirofilariose sowie Leishmaniose).

 

 

 

Fragebogen für Adoptanten  

 

Fragebogen für Pflegestellen

Die Vermittlung erfolgt nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag und Schutzgebühr (390€).

 Ein Sicherungsset kann auf Wunsch bei Adoption von uns für 35€ übernommen werden (bestehend aus einem Sicherheitsgeschirr, einem Halsband und einer Leine mit 2 Karabinern).

 

Ansprechpartner

Krystin Weber
Mobil:0178-5093615
Email:Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!