Rasse: Mischling

Alter: ca 2 Jahre

Aufenthaltsort: Shelter New Land

Rasse: Mischling
Kastriert: ja
Herkunft: Rumänien
Geschlecht: männlich
Krankheiten: nichts bekannt
Katzen: nicht bekannt*
Artgenossen: verträglich*
Kinder: nicht bekannt*
Sachkundenachweis: Vielleicht Infos hier

Der wuschelige Fukano sucht sein Zuhause. 

Der klein bis mittelgroße Fukano ist ca 2 Jahre alt, freundlich und ein absolutes Kuschelmonster.
Sein wildes Aussehen besticht,  aber Kommandos, stubenreinheit und gassi gehen an der Leine muss er dafür noch lernen.
Der Besuch einer Hundeschule wäre hier sicherlich angebracht.
Außerdem wünschen wir uns für Fukano einen Garten oder eine schöne Auslauffläche in unmittelbarer Nähe, damit er sich auspowern kann.
Bitte bedenken Sie, dass ein Hund IMMER mit Arbeit und Kosten verbunden ist.
 
Fukano sollte kein sogenannter "Coronadog" werden d.h. wir erwarten Konzepte für die Zeit nach Corona.

Er kann am 12. Juni 2021 nach Deutschland reisen.
Wenn sie Fukano adoptieren wollen, sollten sie an diesem Tag ausreichend Zeit haben und bereit sein, den Hund in NRW abzuholen!

 

Im Gepäck hat Fukano einen Impfpass samt allen nötigen Impfungen und Chip mit.

Unsere Tiere reisen legal mit Traces und sind auf die klassischen Mittelmeerkrankheiten hin untersucht (Anaplasmose, Borreliose, Ehrlichiose, Dirofilariose sowie Leishmaniose).

 

 

 

Fragebogen für Adoptanten  

 

Fragebogen für Pflegestellen

Die Vermittlung erfolgt nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag und Schutzgebühr (390€).

 Ein Sicherungsset kann auf Wunsch bei Adoption von uns für 35€ übernommen werden (bestehend aus einem Sicherheitsgeschirr, einem Halsband und einer Leine mit 2 Karabinern).

 

Ansprechpartner

Krystin Weber
Mobil:0178-5093615
Email:Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!