Rasse: Mischling

Alter:  ca 7-8 Jahre

Aufenthaltsort: Shelter New Land

Rasse: Mischling
Kastriert:  Ja
Herkunft: Rumänien- Fundhund
Aufenthaltsort: Shelter New Land
Alter: ca 7-8 Jahre
Geschlecht: männlich
Krankheiten: nichts bekannt*
Katzen: nicht bekannt*
Artgenossen: verträglich*
Kinder: nicht bekannt*
Sachkundenachweis: nicht zwingend

Das ist unser Benji, er ist ca 7-8 Jahre alt und 45 cm gross. Benji ist sehr freundlich und versteht sich gut mit Menschen und Artgenossen. Gerne würde er am 25. Januar mit nach Deutschland reisen, dafür benötigt er eine Endstelle oder Pflegestelle.

Wer verliebt sich in diesen tollen Kerl?

Benji zieht geimpft, gechipt, kastriert und mit EU-Heimtierausweis in sein neues Zuhause.

Die Vermittlung erfolgt nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag und Schutzgebühr (150€)

Ansprechpartner

Sabine Thamm
Mobil: 01577-1431536
Email: sabine@hundehilfe-nrw.de

Bei ernsthaftem Interesse an einem unserer Schützlinge füllen Sie den für sie, passenden Fragebogen aus. 
Zu finden unter dem Menüpunkt Formulare !