Rasse: Mischling

Alter: ca. 7 Jahre

Aufenthaltsort: Shelter Dorohoi

 Rasse: Mischling
Kastriert: ja
Herkunft: Rumänien
Aufenthaltsort: Shelter Dorohoi
Alter: ca. 7 Jahre
Geschlecht: männlich
Krankheiten: nichts bekannt*
Katzen: nicht bekannt*
Artgenossen: verträglich*
Kinder: nicht bekannt*
Sachkundenachweis: ja

Wir möchten euch gern noch ein älteres Notfellchen vorstellen: Fuchur.

Ein etwa 7-jähriger, großer Rüde, der einfach in den Shelter abgeschoben worden ist. Er ist freundlich und hat ein einnehmendes Wesen. Ein sanfter Riese der nicht versteht warum er hier gelandet ist. Wir wünschen uns für ihn ein Zuhause wo er nicht mehr viele Treppen laufen muss und vielleicht sogar einen Garten zum Sonnenbaden und Gras zum drin rumliegen, einfach einen schönen Lebensabend.

Auch eine mobile Pflegestelle bei uns in der Region würde ihm vorübergehend helfen. Er soll einfach raus aus dem Zwinger. 😓

Wer hat ein Herz für unseren Senior?
Er könnte schon am 02.03.2019 geimpft, gechipt und kastriert aus Rumänien einreisen.

Fuchur ist geimpft, gechipt, kastriert und besitzt einen EU - Heimtierausweis.

Unsere Tiere reisen legal mit Traces und sind auf die klassischen MIttelmeerkrankheiten hin untersucht (Anaplasmose, Borreliose, Ehrlichiose, Dirofilariose sowie Leishmaniose).

Die Vermittlung erfolgt nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag und Schutzgebühr (200€).

Ansprechpartner

Alexandra Wojciechowski
Mobil: 0172 - 9071527
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bei ernsthaftem Interesse an einem unserer Schützlinge füllen Sie den für sie, passenden Fragebogen aus. 
Zu finden unter dem Menüpunkt Formulare !