Rasse: Mischling

Alter: 11.02.2011

Aufenthaltsort: Leverkusen

 Rasse: Mischling
Kastriert: ja
Herkunft: Rumänien
Aufenthaltsort: Leverkusen
Alter: 11.02.2011
Geschlecht: männlich
Krankheiten: nichts bekannt*
Katzen: ja
Artgenossen: verträglich*
Kinder: nicht bekannt*
Sachkundenachweis: ja

Fuchur ist Menschen gegenüber sehr freundlich und aufgeschlossen, teilweise auch eher unterwürfig. Er ist kuschelig und sucht menschliche Nähe. Hunde sind im draußen völlig schnuppe und mit klarer Führung läuft er auch gut an der Leine. Er gibt Bescheid wenn er muss und ist ein toller Hund für hundefahrene Menschen. Katzen ignoriert er und mittlerweile spielt er auch mit dem Bestandsrüden der Pflegestelle. Er sollte in ein Zuhause ohne viele Treppen. Fuchur ist etwa 65cm groß und wiegt ca.30 Kg. Er ist am 11.02.2011 geboren und wird gechipt, geimpft, kastriert und gegen kleine Schutzgebühr vermittelt.

Fuchur wartet auf Besuch in Leverkusen.

Die Vermittlung erfolgt nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag und Schutzgebühr (150€).

Ansprechpartner

Alexandra Wojciechowski
Mobil: 0172 - 9071527
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bei ernsthaftem Interesse an einem unserer Schützlinge füllen Sie den für sie, passenden Fragebogen aus. 
Zu finden unter dem Menüpunkt Formulare !