Rasse: Mischling

Alter:  01.01.2018

Aufenthaltsort: Shelter New Land

Rasse: Mischling
Kastriert:  Ja
Herkunft: Rumänien- Fundhund
Aufenthaltsort: Shelter New Land
Alter: 01.01.2018
Geschlecht: männlich
Krankheiten: siehe Beschreibung*
Katzen: nicht bekannt*
Artgenossen: verträglich*
Kinder: nicht bekannt*
Sachkundenachweis: evtl

Der arme Bursche Roly-Poly sucht ein Zuhause oder eine liebevolle und engagierte Pflegestelle! Roly-Poly hatte als Welpe einen schweren Autounfall und wurde halbtot im Straßengraben gefunden. Jetzt ist zwar alles geheilt, aber Roly-Poly hat ein Handicap zurück behalten. Er kann nicht gut laufen, ist aber fröhlich und hat Lebensmut! Für den erst 1 Jahr alten Rüden wäre ein ebenerdiges Zuhause mit Garten wunderbar. Roly-Poly ist nicht inkontinent. Er könnte am 25. Mai einreisen - bitte helft uns Roly-Poly zu helfen. Er sollte auch das Recht auf ein schönes Leben haben. Er wäre toll für Senioren oder etwas weniger aktive Menschen. Roly-Poly reist geimpft, gechipt und kastriert.

 

Die Vermittlung erfolgt nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag und Schutzgebühr (150€).

Ansprechpartner

Iris Reimer
Mobil: 0177 688 0500
Email:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bei ernsthaftem Interesse an einem unserer Schützlinge füllen Sie den für sie, passenden Fragebogen aus. 
Zu finden unter dem Menüpunkt Formulare !