Rasse: Mischling

Alter:  10.10.2010

Aufenthaltsort: Krefeld

Rasse: Mischling
Kastriert:  Ja
Herkunft: Rumänien- Fundhund
Aufenthaltsort: Krefeld
Alter: 10.10.2010
Geschlecht: weiblich
Krankheiten: nicht bekannt*
Katzen: nicht bekannt*
Artgenossen: verträglich*
Kinder: nicht bekannt*
Sachkundenachweis: evtl.

Hallo ich bin Mary Sue und 9 Jahre jung, mittelgroß und um die 15 g schwer. Ich bin geimpft, gechipt und schnipp schnapp ist auch passiert - denn die 4 Babies die ich vor nicht zu langer Zeit zur Welt geracht habe reichen jetzt auch. Die haben übrigens schon alle ein Zuhause gefunden :-) Ich bin stubenrein, von einem ruhigen Naturell und liebe meinen Kumpel mti dem ich auf meiner Pflegestelle lebe über alles. Ich wünsche mir ein ruhiges Zuhause ohne viel Trubel. Gern im Grünen, denn laute Geräusche und Hektik gruseln mich noch. Wer hat noch Platz für mich? Ich freue mich über Besuch in Krefeld. Bis bald, eure Zahnfee.

Die Vermittlung erfolgt nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag und Schutzgebühr (150€)

Ansprechpartner

Beate Marciniak
Mobil: 01577 - 7538402
Email:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bei ernsthaftem Interesse an einem unserer Schützlinge füllen Sie den für sie, passenden Fragebogen aus.
Zu finden unter dem Menüpunkt Formulare !