Rasse: Mischling

Alter:  10.10.2010

Aufenthaltsort: Rumänien

Rasse: Mischling
Kastriert:  Ja
Herkunft: Rumänien- Fundhund
Aufenthaltsort: Shelter New Land
Alter: 10.10.2010
Geschlecht: weiblich
Krankheiten: nicht bekannt*
Katzen: nicht bekannt*
Artgenossen: verträglich*
Kinder: nicht bekannt*
Sachkundenachweis: evtl.

Hallo ich bin Mary Sue und 9 Jahre jung, mittelgroß und um die 15 g schwer. Ich könnte am 24.08 nach Deutschland einreisen wenn ich ein Plätzchen finde. Wer gibt mir eine Chance auf ein neues Leben? Auch ältere Hunde haben doch eine Chance verdient ^_^. Wie ihr auf den Fotos seht habe ich noch ein paar Zahnwehwehchen, aber der Onkel Doktor hat versprochen sie alle schön zu machen und auch welche zu ziehen, damit ich auch wieder ein traumhaftes Lächeln habe wenn ich bei euch ankomme. Wer gibt mir ein liebevolles Zuhause für immer oder eine Pflegestelle die mir in den neuen Start ins neue Leben hilft? Ich bin auch recht genügsam und würde mich über etwas Ruhe freuen, denn hier ist es ganz schln laut mit den ganzen anderen Hunden. Dabei brauche ich noch schon etwas mehr Schlaf als die jungen Hasen und würde mich so sehr über ein eigenes Körbchen freuen.
Ich bin geimpft, gechipt und schnipp schnapp ist auch passiert - denn die 4 Babies die ich vor nicht zu langer Zeit zur Welt geracht habe reichen jetzt auch. Die sollen übrigens auch alle mitreisen und werden euch an anderer Stelle vorgestellt ;-)

Die Vermittlung erfolgt nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag und Schutzgebühr (150€)

Ansprechpartner

Beate Marciniak
Mobil: 01577 - 7538402
Email:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bei ernsthaftem Interesse an einem unserer Schützlinge füllen Sie den für sie, passenden Fragebogen aus.
Zu finden unter dem Menüpunkt Formulare !