Rasse: Mischling

Alter: ca 8 Jahre

Aufenthaltsort: Düsseldorf

Rasse: Mischling 
Kastriert: Ja
Herkunft: Rumänien
Geschlecht: männlich
Krankheiten: nichts bekannt*
Katzen: nicht bekannt*
Artgenossen: verträglich*
Kinder: nicht bekannt*
Sachkundenachweis: vielleicht Infos hier

 

Hallo, mein Name ist Garfield, ich bin 8 Jahre alt und mittelgross.
Meine Vermittlerin sagt das ich mich hier mal vorstellen soll und meine Geschichte erzähle. Damit mich ganz viele liebe Menschen sehen und es vielleicht ein Weihnachtswunder für mich gibt.
Mein Bruder Gonzo und ich hatten mal ein zu Hause, bis dieses schreckliche Unglück geschah. Unser zu Hause stand in Brand und unser Herrchen ist in den Flammen umgekommen.
Wir haben mit einem Schlag alles verloren. Eines Tages kamen die Hundefänger und brachten uns in ein öffentliches Shelter in Rumänien, das war so schrecklich. Doch dann kamen liebe Tierschützer und nahmen uns bei sich auf. Endlich waren wir in Sicherheit.
Am liebsten würden wir zusammen bleiben, aber wir wissen auch das es nicht geht.
 
Gibt es da draussen Menschen mit einem grossen Herz, voller Liebe und mit einem warmen Plätzchen für mich? Ich möchte gerne dem kalten Winter in Rumänien entfliehen. Kannst Du mein persönliches Weihnachtswunder wahr machen?

Im Gepäck hat Garfield einen Impfpass samt allen nötigen Impfungen und Chip mit.

Unsere Tiere reisen legal mit Traces und sind auf die klassischen Mittelmeerkrankheiten hin untersucht (Anaplasmose, Borreliose, Ehrlichiose, Dirofilariose sowie Leishmaniose).


Die Vermittlung erfolgt nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag und Schutzgebühr (250€).

Ein Sicherungsset kann auf Wunsch bei Adoption von uns für 35€ übernommen werden (bestehend aus einem Sicherheitsgeschirr, einem Halsband und einer Leine mit 2 Karabinern).

 

Ansprechpartner

Beate Marciniak
Mobil: 01577 - 7538402
Email:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!