Der Süße Kerl ist ca. 7 Monate alt und wird um die 55 cm groß werden.
Anjin ist noch ein etwas schüchterner und vorsichtiger Welpen Junge, der aber mehr und mehr aus sich rauskommt, wenn ihm dabei geholfen wird. Dann wird er mutiger, etwas frecher und erkundet seine Umwelt. Er liebt es sich in eine Decke einzukuscheln und daran rumzuzuppeln. Der kleine Kerl braucht etwas Zeit um sich zurechtzufinden, aber dann legt er Welpentypisch auch los und möchte spielen. Anjin muss in ein Hundeerfahrenes Zuhause, er braucht liebevolle und konsequente Erziehung.
Anfangs zieht er sich immer erst zurück, ob bei anderen Hunden, Katzen oder Kinder und reagiert erst unsicher. Das Laufen an der Leine muss er noch lernen.
Für Anjin wäre es perfekt, wenn ein Garten vorhanden wäre, da etwas Freiraum für ihn gut ist. Er ist jetzt etwa 6 Monate alt und wird vermutlich eine End Größe von 55cm erreichen. Lange ausgiebige Spaziergänge oder auch Beschäftigungen, die Ihn fordern, wären sehr gut für ihn, wenn er sich richtig an sein Zuhause und den Menschen gewöhnt hat.
Der wunderhübsche Junge kann auf seiner Pflegestelle in 46236 Bottrop besucht werden.

Der Ablauf einer Adoption ist:

https://www.hundehilfe-nrw.de/.../was-du.../adoptionsablauf

 

Ansprechpartner

Nadine 0173-2841328
Email: nDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Unsere Tiere reisen legal mit Traces und sind auf die klassischen Mittelmeerkrankheiten hin untersucht (Anaplasmose, Borreliose, Ehrlichiose, Dirofilariose sowie Leishmaniose).




Die Vermittlung erfolgt nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag und Schutzgebühr (450€).