Hans - wunderschöner, lieber Junge hat sein Zuhause verloren!
bitte teilen: der feine Bursche Hans sucht ein Zuhause für Immer! Hans ist ein ca. 1 Jahr alter, knapp 60 cm großer Rüde. Er ist ruhig und bescheiden und mit allen Tieren freundlich. Auf seiner Pflegestelle lebt er mit anderen Hunden zusammen. Aber auch Pferde und Katzen kennt der tolle Bursche. Hans zeigt sich bei seiner Pflegefamilie verschmust, anhänglich und kinderlieb, stubenrein und brav! Er liebt es spazieren zu gehen und läuft sehr gut an der Leine (siehe Videos). Er hat etwas Angst vor Männern - aber seine Pflegestelle hat das gut im Griff und schon toll daran gearbeitet, so dass er sich auch immer wieder gerne die Nähe des Pflegepapas sucht (siehe Foto). Kinder sollten nicht mehr ganz so winzig sein und nicht zu wild und laut sein, da gruselt sich Hans etwas, obwohl die Pflegefamilie ihn als sehr kinderlieb beschreibt. Hans kann gut alleine bleiben. So und nun kann dieser tolle Hund am besten persönlich kennengelernt werden. Hans freut sich in Dinslaken auf Ihren Besuch! Wir suchen für Hans eine liebe, geduldige Familie, die gerne mit ihm eine Hundeschule besuchen will, damit er der treuste und bravste Freund werden kann.
 
Ansprechpartner

Iris 0177 - 6880500
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Unsere Tiere reisen legal mit Traces und sind auf die klassischen Mittelmeerkrankheiten hin untersucht (Anaplasmose, Borreliose, Ehrlichiose, Dirofilariose sowie Leishmaniose).



Die Vermittlung erfolgt nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag und Schutzgebühr (450€).