Rasse: Mischling

Alter: 20.09.2017

Aufenthaltsort: Duisburg 

 Name:  Peter Pan

V.-Nr.:
Rasse: Mischling
Kastriert:  nein
Herkunft: Rumänien- Fundhund
Aufenthaltsort: Duisburg
Alter: 20.09.2017
Geschlecht: männlich
Krankheiten: nichts bekannt*
Katzen: nicht bekannt*
Artgenossen: verträglich*
Kinder: nicht bekannt*
Sachkundenachweis: § 11 (Fn3) Landeshundegesetz NRW

Der kleine Peter in ca. 7 Monate alt und ein aufgewecktes, kleines Bürschchen. Er ist verträglich mit Katzen und anderen Hunden! Er orientiert sich unglaublich an dem vorhandenen Hund, so dass wir ihn gerne zu einem bereits vorhandenen Hund vermitteln wollen. Er ist noch unsicher und manche Dinge machen ihm noch Angst. Aber es lohnt sich mit ihm zu arbeiten. So hat seine Pflegestelle in ganz kurzer Zeit erhebliche Fortschritte mit ihm erreicht! Er sollte nicht zu kleinen Kindern vermittelt werden, schreien und schnelle Bewegungen gruseln ihn noch. Peter ist geimpft, gechipt und hat einen EU Ausweis. Peter kann bei seiner Pflegestelle in Duisburg besucht werden.


Die Vermittlung erfolgt nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag und Schutzgebühr (300€)

Ansprechpartner:

Iris Reimer
Mobil: 0177 688 0500
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bei ernsthaftem Interesse an einem unserer Schützlinge füllen Sie den für sie, passenden Fragebogen aus.
Zu finden unter dem Menüpunkt Formulare !