Rasse: Mischling

Alter: 03.08.2017

Aufenthaltsort: 47475 Kamp Lintfort

Name:  Carlos
V.-Nr.:
Rasse: Mischling
Kastriert:  nein
Herkunft: Rumänien- Fundhund
Aufenthaltsort: 47475 Kamp Lintfort
Alter: 03.08.2017
Geschlecht: männlich
Krankheiten: nichts bekannt*
Katzen: nicht bekannt*
Artgenossen: verträglich*
Kinder: nicht bekannt*
Sachkundenachweis: § 11 (Fn3) Landeshundegesetz NRW

Unser Riesenbaby Carlos ist noch richtig tapsig und unbedarft unterwegs. Er möchte gern die Welt entdecken und braucht jemanden der ihn an die Pfote nimmt und seine Erziehung von A-Z übernimmt. Der liebenswürdige Bub ist lernwillig und würde sicherlich eine gute Figut in der Hundeschule machen. Er kann noch nicht viel ausser süß gucken und fressen und ist erst seit kurzem auf seiner Pflegestelle in Kamp Lintfort. Carlos ist circa 7 Monate alt, verträglich, lieb und stubenrein.

Er ist geimpft, gechipt, entwurmt und besitzt natürlich einen EU-Pass.

Carlos fällt in NRW unter die sogenannten "Großen Hunde" (auch 20/40 Hunde genannt). Sie benötigen einen Sachkundenachweis zur Haltung.

Die Vermittlung erfolgt nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag und Schutzgebühr (300€)

Ansprechpartner:

Melanie Regulski
Mobil: 01522-5987101
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bei ernsthaftem Interesse an einem unserer Schützlinge füllen Sie den für sie, passenden Fragebogen aus.
Zu finden unter dem Menüpunkt Formulare !