Rasse: Mischling

Alter:  01.06.2018

Aufenthaltsort: Moers

Rasse: Mischling
Kastriert: Nein
Herkunft: Rumänien- Fundhund
Aufenthaltsort: Moers
Alter: 01.06.2018
Geschlecht: weiblich
Krankheiten: nichts bekannt*
Katzen: nicht bekannt*
Artgenossen: verträglich*
Kinder: nicht bekannt*
Sachkundenachweis: Ja

Die Pflegestelle beschreibt Maja als tollen und gelehrigen Hund. Sie ist lieb, menschenbezogen und welpentypisch verspielt. Das sie mega hübsch ist, müssen wir wohl nicht mehr erwähnen ;-)

Kleine Kinder und größere Hunde werden mit Vorsicht beobachtet und auch schon mal verbellt. Hier muss man noch mit ihr arbeiten, aber da sie gern lernt, dürfte das für Menschen mit etwas Geduld ein Klacks sein. An der Stubenreinheit wird derzeit fleißig gearbeitet.

Im Garten gibt die Maus Vollgas und hat mittlerweile auch das Ball spielen für sich entdeckt.

Wer nimmt Maja an die Pfote und lernt mit ihr das Hunde 1x1? Der Besuch einer Hundeschule wird empfohlen da sie noch viel (kennen-)lernen muss.

Die Zuckerschnute freut sich auf Besuch in Moers.


Maja zieht geimpft, gechipt, kastriert und mit EU-Pass in ihr neues Zuhause.

Die Vermittlung erfolgt nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag und Schutzgebühr (300€)

Ansprechpartner

Nathalie Brandes
Mobil: 0151-46164334
Email: nathalie@hundehilfe-nrw.de

Bei ernsthaftem Interesse an einem unserer Schützlinge füllen Sie den für sie, passenden Fragebogen aus.
Zu finden unter dem Menüpunkt Formulare !