Rasse: Mischling

Alter:  10.09.2018

Aufenthaltsort: Oberhausen

Rasse: Mischling
Kastriert:  Nein
Herkunft: Rumänien- Fundhund
Aufenthaltsort: Oberhausen
Alter: ca. 10.09.2018
Geschlecht: männlich
Krankheiten: nichts bekannt*
Katzen: nicht bekannt*
Artgenossen: verträglich*
Kinder: nicht bekannt*
Sachkundenachweis: ja

Das goldige Kerlchen mit leichtem Überbiss ist der Bruder von Picasso, allerding hat er etwas längere Beine Dennoch wird er kein großer Hund, wir schätzen eher um die 35/max.40cm. Seit Samstag darf auch er auf einer Pflegestelle in Remscheid auf seine Menschen warten und freut sich auf Besuch.Rembrandt drängt sich nicht in den Vordergrund und muss noch alles lernen. Er ist lieb und völlig unbedarft.

Die Vermittlung erfolgt nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag und Schutzgebühr (300€).

Ansprechpartner

Alexandra Wojciechowski
Mobil: 0172 - 9071527
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bei ernsthaftem Interesse an einem unserer Schützlinge füllen Sie den für sie, passenden Fragebogen aus. 
Zu finden unter dem Menüpunkt Formulare !