Rasse: Mischling

Alter:  20.10.2018

Aufenthaltsort: Herne

Rasse: Mischling
Kastriert:  nein
Herkunft: Rumänien- Fundhund
Aufenthaltsort: Herne
Alter: 20.10.2018
Geschlecht: männlich
Krankheiten: nichts bekannt*
Katzen: nicht bekannt*
Artgenossen: verträglich*
Kinder: nicht bekannt*
Sachkundenachweis: vermutlich ja

Unser kleiner Pechvogel Uhtred!

Erst durfte er nicht mit ausreisen, da er erkältet war, dann sind die ersten Adoptanten abgesprungen. Kurz bevor er dann im April ausreisen konnte, die zweiten Adoptanten. Er befindet sich seit dem 13.04.2019 auf seiner Pflegestelle in Kleve und zeigt sich dort von seiner Schokoladenseite.

Er ist im Oktober 2018 geboren und wird wohl mal mittelgroß werden. Er ist ein ruhiger Hund der aber auch seine welpentypischen verspielten 5-Minuten hat ;-) Er läuft super Treppen hoch und runter und auch ins Auto steigen klappt problemlos. An der Leinenführigkeit muss noch etwas gearbeitet werden.

Er muss noch viel lernen, aber welcher Junghund kann auch schon alles?

Was die zukünftigen Besitzer wissen sollten, er hat eine Verletzung am Auge, die tierärztlich natürlich bereits abgeklärt worden ist. Diese Verletzung kommt von einem Spielunfall mit einem Kumpel in Rumänien. Er sieht dadurch etwas schlechter, lässt sich aber davon nicht beeindrucken. Allerdings muss das natürlich regelmäßig kontrolliert werden, derzeit wird er mit Augentropfen behandelt und lässt das auch toll mit sich machen.

Wer sich hiervon nicht beirren lässt und sich verliebt hat, schreibt uns :-)

Die Vermittlung erfolgt nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag und Schutzgebühr (300€)

Ansprechpartner

Nathalie Brandes
Mobil: 0151-46164334
Email: nathalie@hundehilfe-nrw.de

Bei ernsthaftem Interesse an einem unserer Schützlinge füllen Sie den für sie, passenden Fragebogen aus.
Zu finden unter dem Menüpunkt Formulare !