Rasse: Mischling

Alter:  15.08.2018

Aufenthaltsort: Oberhausen

Rasse: Mischling
Kastriert:  ja
Herkunft: Rumänien- Fundhund
Aufenthaltsort: Oberhausen
Alter: 15.08.2018
Geschlecht: männlich
Krankheiten: nichts bekannt*
Katzen: nicht bekannt*
Artgenossen: verträglich*
Kinder: nicht bekannt*
Sachkundenachweis: ja

Black ist beautiful!

Und der beste Beweis ist der kleine Ezra. Der kleine Mann ist ca 8 Monate alt und welpentypisch verspielt. Andere Hunde sind kein Problem, er lebt derzeit mit 2 anderen Hunden zusammen und das klappt super. Auch von Kindern lässt er sich beim spazieren gerne streicheln.

An der Stubenreinheit und an der Leinenführigkeit muss noch gearbeitet werden, aber er ist sehr lernwillig und möchte gefallen.

Eine kleine Schmusebacke ist er auch und sucht ständig die Nähe zu seiner Pflegestellen-Mama.

Wir empfehlen den Besuch einer Hundeschule um mit ihm gemeinsam das Hunde 1x1 zu lernen.

Er kann auf seiner Pflegestelle in Oberhausen besucht werden und zieht geimpft und gechipt in sein neues Zuhause

Die Vermittlung erfolgt nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag und Schutzgebühr (350€).

Ansprechpartner

Nathalie Brandes
Mobil: 0151-46164334
Email: nathalie@hundehilfe-nrw.de

 

Bei ernsthaftem Interesse an einem unserer Schützlinge füllen Sie den für sie, passenden Fragebogen aus.
Zu finden unter dem Menüpunkt Formulare !