Rasse: Mischling

Alter:  02.12.2018

Aufenthaltsort: Moers

Rasse: Mischling
Kastriert:  ja
Herkunft: Rumänien- Fundhund
Aufenthaltsort: Moers
Alter: 02.12.2018
Geschlecht: männlich
Krankheiten: nichts bekannt*
Katzen: nicht bekannt*
Artgenossen: verträglich*
Kinder: nicht bekannt*
Sachkundenachweis: ja

 

Chopper wird ein mittelgroßer Mischlings-Rüde. Er ist freundlich, süß und welpentypisch verspielt.
Er passt in seiner Pflegestelle auf seine Menschen auf. Er ist ruhig - aber hektische Bewegungen gruseln ihn noch - daher besser etwas ältere Kinder. Er ist schon stubenrein. Er geht super an der leine. Chopper verträgt sich mit allen Hunden und wäre wegen seiner ruhigen Art auch als zweithund geeignet. Außerdem will er gefallen und ist desshalb lernfähig. Zu viel Sport ist für den ruhigen Chopper nicht gut, aber tolle Ideen mit Kopfaufgaben wären super geeignet für den süßen Mann.
Chopper sucht er ein Zuhause wo er ankommen kann und für immer bleiben darf. Er wartet auf Besuch in Moers.

Die Vermittlung erfolgt nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag und Schutzgebühr (350€).

Ansprechpartner

Lisa Haas
Mobil: 0173 - 3605326
Email:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  

Bei ernsthaftem Interesse an einem unserer Schützlinge füllen Sie den für sie, passenden Fragebogen aus.
Zu finden unter dem Menüpunkt Formulare !