Rasse: Mischling

Alter:  02.12.2018

Aufenthaltsort: Oberhausen

Rasse: Mischling
Kastriert:  ja
Herkunft: Rumänien- Fundhund
Aufenthaltsort: Oberhausen
Alter: 02.12.2018
Geschlecht: männlich
Krankheiten: nichts bekannt*
Katzen: nicht bekannt*
Artgenossen: verträglich*
Kinder: nicht bekannt*
Sachkundenachweis: ja

 

Easton ist der Bruder von unserem Sunnyboy Reed und dem charmanten Chopper. Er ist im Gegensatz zu seinen Brüdern eher der Schüchterne. Draußen gruseln ihn noch die ganzen Geräusche und er weiß nicht wohin mit sich. Trifft er jedoch Artgenossen, vergisst er für diesen Moment seine Umweltangst und blüht auf. Er macht von Tag zu Tag Fortschritte- ist aber nun mal kein Draufgänger und braucht etwas länger als andere. So zurückhaltend er Erwachsenen gegenüber anfangs ist, so lieb ist er zu Kindern und kommt mit allen Hunden klar. Er wäre ein toller Zweithund, der sich von einem souveränen Ersthund einiges abgucken könnte. Sobald er vertrauen gefasst hat ist er sehr verschmust. Generell ist er ein lieber, noch etwas schüchterner Junghund, der geduldige Hundehalter mit Erfahrung sucht. Easton hat es genau so verdient wie seine Brüder ein tolles, passendes Zuhause zu finden. Gern etwas ruhiger und nicht mitten in der Großstadt. Easton ist geimpft, gechipt und kastriert. Er ist im Dezember 2018 geboren und derzeit ca. 50cm groß und etwa 21KG schwer.

Seine Pflegemama freut sich zusammen mit Easton auf Besuch in Oberhausen.

Die Vermittlung erfolgt nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag und Schutzgebühr (350€).

Ansprechpartner:

Alexandra Wojciechowski
Mobil: 0172-9071527
Email: 
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Bei ernsthaftem Interesse an einem unserer Schützlinge füllen Sie den für sie, passenden Fragebogen aus. 

Zu finden unter dem Menüpunkt Formulare !