Rasse: Mischling

Alter:  02.12.2018

Aufenthaltsort: Oberhausen

Rasse: Mischling
Kastriert:  ja
Herkunft: Rumänien- Fundhund
Aufenthaltsort: Oberhausen
Alter: 02.12.2018
Geschlecht: männlich
Krankheiten: nichts bekannt*
Katzen: nicht bekannt*
Artgenossen: verträglich*
Kinder: nicht bekannt*
Sachkundenachweis: nein

 

Bitte teilt den wunderbaren Rohdiamanten Reed ❤️ Gestern waren wir zu Besuch bei der tollen Pflegemama Michaela wo Reed sein derzeitiges Körbchen bewohnt. Reed ist ein aufgeschlossener, lustiger und noch flapsiger Junghund. Er liebt Kinder, ist sehr menschenbezogen und wickelt einen schnell um den kleinen Finger. Man muss bei ihm aber auch im Hinterkopf Augen haben denn er hat auch noch lauter Flausen im Kopf und kriegt dafür schon mal von seinen Hundekumpels Ärger, was ihn aber nicht großartig stört. Hier empfehlen wir das Deckentraining damit der Schatz zur Ruhe kommt. Reed wäre ein guter Zweithund und kann zu Kindern vermittelt werden. Er ist noch schlackig und wiegt bei geschätzten 50cm etwa 16-18 Kg. Er ist kastriert, geimpft und gechipt. Draußen ist er umweltsicher auch an großen Straßen und läuft schon ganz schön an der Leine. Er ist im Dezember 2018 geboren. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall wenn man die nötige Konsequenz und Geduld für die Erziehung des Rohdiamanten mitbringt 😉

Die Vermittlung erfolgt nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag und Schutzgebühr (350€).

Ansprechpartner

Alexandra Wojciechowski
Mobil: 0172 - 9071527
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bei ernsthaftem Interesse an einem unserer Schützlinge füllen Sie den für sie, passenden Fragebogen aus.
Zu finden unter dem Menüpunkt Formulare !