Rasse: Mischling

Alter:  ca 8 Monate

Aufenthaltsort: Mengerskirchen

Rasse: Mischling
Kastriert: Nein
Herkunft: Rumänien
Geschlecht: männlich
Krankheiten: nicht bekannt*
Katzen: nicht bekannt*
Artgenossen: verträglich*
Kinder: nicht bekannt*
Sachkundenachweis: Ja

Chase - ich bin, wie ich bin und suche Menschen, die mich genau so in ihr Herz schließen!
An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal vorstellen, denn mit einem eigenen Zuhause hat es bisher nicht geklappt. Einmal hatte ich schon eine Bleibe, doch den Menschen bin ich zu anstrengend geworden, da musste ich weg.
Seitdem suche ich auf einer Pflegestelle meine Herzensmenschen!
Viele haben schon für mich angerufen, doch obwohl meine Pflegemama immer vorher sagt, dass ich anders bin wie andere Hunde, möchten die Menschen mich dann doch nicht adoptieren.
Jetzt versuche ich mit dieser Suchanzeige erneut mein Glück, und ich bin mir sicher, diesmal sehen mit die Richtigen, MEINE Menschen!
Ich bin:
♡ 8 Monate
♡ jetzt schon über 60 cm und wiege für meine Größe noch zu wenig
♡ ein Rumäne, der sich Mühe gibt, deutsch zu sprechen
♡ geimpft, gechipt und entwurmt und in meinem Gepäck ist noch ein EU Heimtierpass
♡ stubenrein, melde mich brav, wenn das Bläschen drückt
♡ vermutlich durch eine Impfung gehandicapt, soll heißen, ich habe neurologische Störungen, die mir aber nicht weh tun und ich mich davon auch nicht unterkriegen lasse
Ich suche:
♡ als Erstes und das ist auch mein größter Wunsch, MENSCHEN MIT HERZ
♡ Menschen, die es nicht abschreckt, dass ich wackelig laufe, dass ich auch mal umfalle und dass ich manchmal nicht weis, wie und wann man bremsen muss
♡ Menschen, denen es nichts ausmacht, dass ich beim Trinken meinen Kopf in Wasser stecke, und wenn er wieder rauskommt, alles nass wird
♡ Menschen, die mich gerne beschäftigen, mit mir spazieren gehen, mir Ruhephasen geben können und nicht erwarten, dass ich irgendwann mein Abitur mache
♡ Menschen, die mir Vertrauen geben, die mir ein bisschen Zeit geben, um anzukommen und nicht denken, dass ich beim ersten Treffen auf ihren Schoß springe
♡ Menschen, die mir zeigen, dass sich ordentliches Laufen an der Leine lohnt
♡ Menschen, die mich kuscheln, die aber auch akzeptieren, dass ich Distanz brauche, um mich zu erholen
♡ Menschen ohne kleine Kinder, kleine Hunde und Katzen, denn ich bin, wie schon erwähnt, ungestüm und möchte ihnen nicht weh tun
♡ Menschen, die mich beim Muskelaufbau unterstützen, die mit mir Physiotherapie machen, damit ich kräftiger werde
♡ und zu guter Letzt wünsche ich mir Menschen, die JA zu mir sagen und den Chase sehen, der ich wirklich bin - ein Kämpfer, der kein Mitleid braucht, sondern souveräne Menschen, die mir neben viel Liebe, aber auch mit Konsequenz das Leben zeigen!
Mein Pflegefrauchen, die Organisation Hundehilfe NRW und ich wissen, dass wir den passenden Deckel zu mir finden, doch das geht nur mit eurer Hilfe!
Bitte, bitte teilt meine Suchanzeige, erzählt den tierlieben Menschen von mir und sagt ihnen, dass in Mengerskirchen ein total unperfekter, liebenswerter, tollpatschiger und (ich glaub, dass darf ich auch schreiben) hübscher Hundeteenager wartet!
Am Dienstag kommt der Doktor zu mir, dann berichte ich euch davon!
Ich zähle auf euch und reiche euch die Pfote!
🍀❤
Euer Chase

 

 

Fragebogen für Adoptanten  

 

Die Vermittlung erfolgt nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag und Schutzgebühr (200Euro)