Rasse: Mischling

Alter:  ca 3 Monate

Aufenthaltsort: Shelter New Land

Rasse: Mischling 
Kastriert: Nein
Herkunft: Rumänien
Geschlecht: Männlich
Krankheiten / Handicap: nicht bekannt*
Katzen: nicht bekannt*
Artgenossen: verträglich*
Kinder: nicht bekannt*
Sachkundenachweis: vielleicht Infos hier

 

 

Der kleine Troll wurde zusammen mit weiteren Welpen auf der Straße aufgelesen.
Unsere Tierärtze Daniel und Danut haben die kleinen aufgepäppelt und medizinisch versorgt.
Nun wartet Troll darauf, dass eine Familie ihn zu sich holt als neues Familienmitglied.
 
Troll ist welpentypisch verspielt und unerzogen, der Besuch einer Hudneschule ist wünschenswert.
Troll wird vermutlich mittelgroß, dies kann man aber nur schätzen.
 
 
Troll soll in ein Zuhause für immer reisen und nicht nach Corona den Weg zu uns zurück finden.
Bitte bedenken Sie, dass ein Hund immer Zeit und Geld in Anspruch nimmt, deswegen erwarten wir ein Konzept für die Zeit nach Corona.

Im Gepäck hat Troll einen Impfpass samt allen nötigen Impfungen und Chip.

Unsere Tiere reisen legal mit Traces und sind auf die klassischen Mittelmeerkrankheiten hin untersucht (Anaplasmose, Borreliose, Ehrlichiose, Dirofilariose sowie Leishmaniose).


Die Vermittlung erfolgt nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag und Schutzgebühr (350€).

(Ein Sicherungsset kann auf Wunsch bei Adoption von uns für 35€ übernommen werden (bestehend aus einem Sicherheitsgeschirr, einem Halsband und einer Leine mit 2 Karabinern).

 

Ansprechpartner

Nadine Amerkamp
Mobil: 0173-2841328
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!