Hallo ich heiße Fräulein Rottenmeier und bin 4 Monate jung.Ich werde mal mittelgroß. Ich bin eine freundliche und liebe Fräulein Rottenmeier. Ich bin noch nicht stubenrein und kenne noch keine Leine. Ich möchte gerne das Hunde 1 mal 1 kennenlernen. Hier im Shelter lernt man leider nichts. Ich verstehe mich mit meine Artgenossen und bin noch sehr verspielt. Ich träume von einer tollen Familie die sich mit mir sehr viel Beschäftigt. Ich reise am 16.10.2021 nach Deutschland.Die Adoptanten müssten mich in Wuppertal abholen. Ich reise gechipt,geimpft und bin auf Mittelmeerkrankheiten getestet und habe den gültigen EU Ausweis im Koffer.

Bei Interesse bitte eine WhatsApp an Beate 01577-7538402

 

Ansprechpartner
 
Beate 01577 - 7538402
Email:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Unsere Tiere reisen legal mit Traces und sind auf die klassischen Mittelmeerkrankheiten hin untersucht (Anaplasmose, Borreliose, Ehrlichiose, Dirofilariose sowie Leishmaniose).





Die Vermittlung erfolgt nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag und Schutzgebühr (350€).
(Ein Sicherungsset kann auf Wunsch bei Adoption von uns für 35€ übernommen werden (bestehend aus einem Sicherheitsgeschirr, einem Halsband und einer Leine mit 2 Karabinern).