Lustige Skrova 💕
 
 
Skrova ist ein wirklich lustiges und freundliches Welpenmädchen und steckt voller Energie. Sie wurde zusammen mit ihren Geschwistern Asti, Blümchen und Vieneta gefunden und in Sicherheit gebracht. Leider waren sie ohne Mutter und somit können wir nicht viel über ihre Vorgeschichte sagen. Nur das sie noch sehr klein waren als sie in dem Shelter gekommen sind. Dort leben sie mit einigen andern Welpen zusammen und immer, wenn ein Mensch sei besuchen kommt, um sie zufüttern oder zu streicheln, freut sie sich ihres Lebens und will mitgenommen werden.
Skrova ist jetzt 4 Monate alt und wird mal gut mittelgroß werden. Ein Zuhause, wo sie viel Sicherheit, Aufmerksamkeit und Liebe bekommt wäre sicher das richtige für sie.
Da sie ein Welpe ist muss sie auch noch einiges lernen. Sie weiß nicht wo sie sich lösen darf oder auch das Sofas nicht zum Anfressen da sind. Eine Leine oder sogar ein Geschirr mit Halsband kennt sie nicht und muss ihr noch mit viel Ruhe und Geduld beigebracht werden.
Es sollte sich gut überlegt werden, ob ein Hund auch wirklich in das jetzige und zukünftige Leben passt. Das es auch Zeit und Mühen in Anspruch nimmt einen Welpen zu erziehen. Wenn dieses gegeben ist, dann wird sie ein treuer Begleiter werden und das auch gerne mal bis zu 15 Jahren.
Skrova reist gechipt, geimpft und mit einem gültigem EU-Heimtierausweis am 16.10 von Rumänien nach Deutschland bzw Wuppertal.
Wer dazu bereit ist meldet sich einfach per Whatsapp bei Nadine Amerkamp 01732841328

 

Ansprechpartner

Nadine 0173-2841328
Email: nDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Unsere Tiere reisen legal mit Traces und sind auf die klassischen Mittelmeerkrankheiten hin untersucht (Anaplasmose, Borreliose, Ehrlichiose, Dirofilariose sowie Leishmaniose).





Die Vermittlung erfolgt nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag und Schutzgebühr (350€).
(Ein Sicherungsset kann auf Wunsch bei Adoption von uns für 35€ übernommen werden (bestehend aus einem Sicherheitsgeschirr, einem Halsband und einer Leine mit 2 Karabinern).