Zuhause gesucht - wunderbare Hunde suchen genau Dich!

Bitte wendet euch bei Anfragen an die Ansprechpartner des jeweiligen Hundes. Erste Infos befinden sich im ersten Bild.
Streusel kommt am 16. Oktober 2021 in Wuppertal an. Ihr müsstet an diesem Tag auch Zeit haben, Euren Hund dort abzuholen. Alle Hunde sich geimpft, gechipt und gegen Parasiten behandelt. Auch wurden alle Hunde auf die Mittelmeerkrankheiten getestet. Die älteren Hunde sind auch alle kastriert.
Die Schutzgebühr für einen Welpen ist 350 Euro - für einen erwachsenen Hund 390 Euro. Für Senioren/Handicaphunde teilweise niedriger. Der Ablauf einer Adoption ist:

https://www.hundehilfe-nrw.de/.../was-du.../adoptionsablauf

So, jetzt darf sich hemmungslos verliebt werden! Direkt bewerben unter:

https://www.hundehilfe-nrw.de/.../fragebogen-fuer-adoptanten

Auch liebevolle Pflegestellen werden gesucht - allerdings geht eine feste Adoption immer vor (weil es für den Hund auch besser ist).

Eure Hundehilfe NRW e.V.

 

Ansprechpartner

Nadine 0173-2841328
Email: nDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Unsere Tiere reisen legal mit Traces und sind auf die klassischen Mittelmeerkrankheiten hin untersucht (Anaplasmose, Borreliose, Ehrlichiose, Dirofilariose sowie Leishmaniose).





Die Vermittlung erfolgt nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag und Schutzgebühr (350€).
(Ein Sicherungsset kann auf Wunsch bei Adoption von uns für 35€ übernommen werden (bestehend aus einem Sicherheitsgeschirr, einem Halsband und einer Leine mit 2 Karabinern).