Justus wurde als Winzling zusammen mit seinen Geschwistern im Wald gefunden und liebevoll aufgepäppelt. Er ist jetzt etwa 5 Monate alt, grade mal 25cm groß und wiegt 3-4 KG. Wir gehen davon aus, dass er ein kleiner Hund bleibt. Er ist freundlich, welpentypisch verspielt und eher von zurückhaltendem Naturell - er ist nicht der forsche Entdeckertyp der auf neues zustürmt, sondern eher bedächtig.
Justus reist geimpft unf gechipt sowie mit Schnelltest auf Mittelmeererkrankungen und sucht ein schönes Zuhause zum 27.11.
 
Ansprechpartner

Alex:     0172 - 9071527
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Unsere Tiere reisen legal mit Traces und sind auf die klassischen Mittelmeerkrankheiten hin untersucht (Anaplasmose, Borreliose, Ehrlichiose, Dirofilariose sowie Leishmaniose).





Die Vermittlung erfolgt nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag und Schutzgebühr (350€).
(Ein Sicherungsset kann auf Wunsch bei Adoption von uns für 35€ übernommen werden (bestehend aus einem Sicherheitsgeschirr, einem Halsband und einer Leine mit 2 Karabinern).