Darf ich mich auch einmal vorstellen,

mein Name ist Bruna und ich bin mit meiner Mama und meinen Schwestern hier gelandet, damit ich auch ein Zuhause finden kann und nicht weiter auf der Straße leben muss.

Dort ist es aber auch echt gefährlich mit den ganzen Autos, die hier fahren, da muss ich echt auspassen, zum Glück wurden wir ja gefunden.

Aber nun zu mir ich heiße Bruna, bin etwa 4 Monate alt und möchte mal mittelgroß bis groß werden. Welpen typisch bin ich offen, freundlich und verspielt. Lernen durfte ich leider noch nicht so viel, ich weiß nicht wo ich hinmachen darf oder was ich anknabbern darf oder auch nicht. Ich kenne keine Häuser oder Wohnungen von innen und die sind auch echt unheimlich, da sieht es immer so dunkel aus. Es wäre großartig das du mir das alles zeigen könntest.

Ich werde am 27.11 von Rumänien nach Deutschland bzw. Wuppertal reisen und es wäre schön, wenn du mich dort abholen könntest.

 

Bitte denken Sie dran, ein Junghund bringt nicht nur Lebensfreude und Leben ins Haus, sondern auch Verantwortung, Arbeit und Kosten.

 

Bruna muss noch alles lernen, daher empfehlen wir sehr den Besuch einer Hundeschule, vorallem da Sie in einigen Monaten in die Pubertät kommt.

 

Der Ablauf einer Adoption ist:

https://www.hundehilfe-nrw.de/.../was-du.../adoptionsablauf



Auch liebevolle Pflegestellen werden gesucht - allerdings geht eine feste Adoption immer vor (weil es für den Hund auch besser ist).

Eure Hundehilfe NRW e.V.

 

Ansprechpartner

Nadine 0173-2841328
Email: nDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Unsere Tiere reisen legal mit Traces und sind auf die klassischen Mittelmeerkrankheiten hin untersucht (Anaplasmose, Borreliose, Ehrlichiose, Dirofilariose sowie Leishmaniose).





Die Vermittlung erfolgt nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag und Schutzgebühr (350€).
(Ein Sicherungsset kann auf Wunsch bei Adoption von uns für 35€ übernommen werden (bestehend aus einem Sicherheitsgeschirr, einem Halsband und einer Leine mit 2 Karabinern).