Da geht doch das Herz auf !


EDGAR


Der zirka 4 Monate junge Bub , mit seiner tollen Zeichnung kommt am 27.11 von Rumänien nach Deutschland / Wuppertal .

Im Moment lebt Edgar in einem großen Auslauf mit vielen anderen Welpen zusammen .
Er ist menschenbezogen und freut sich immer diese auch zu sehen , sodass man davon ausgehen kann , dass er keine
schlechten Erfahrungen gemacht hat .

Damit Edgar den besten Start in sein neues Leben bekommt , suchen wir verantwortungsvolle Menschen , die gerne mit dem kleinen, witzigen Kerlchen ihr Zuhause teilen möchten .

So wie er aussieht möchte er auch gar nicht allzu groß werden und auf Grund seines Alters kann er natürlich noch nichts

.Die Stubenreinheit, Leinenführigkeit und das kleine ein mal eins will noch gelernt werden . Auch eine Hundeschule macht euch bestimmt zu einem guten Team .
Also wer diese Verantwortung für viele Jahre tagen möchte und ihm ein tolles Zuhause geben will , der ist hier bei dem kleinen Kerl mit Sicherheit richtig .

 

Der Ablauf einer Adoption ist:

https://www.hundehilfe-nrw.de/.../was-du.../adoptionsablauf



Auch liebevolle Pflegestellen werden gesucht - allerdings geht eine feste Adoption immer vor (weil es für den Hund auch besser ist).

Eure Hundehilfe NRW e.V.

 

Ansprechpartner

Angelika: 0170-3477667
Email: angelikaDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Unsere Tiere reisen legal mit Traces und sind auf die klassischen Mittelmeerkrankheiten hin untersucht (Anaplasmose, Borreliose, Ehrlichiose, Dirofilariose sowie Leishmaniose).





Die Vermittlung erfolgt nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag und Schutzgebühr (350€).
(Ein Sicherungsset kann auf Wunsch bei Adoption von uns für 35€ übernommen werden (bestehend aus einem Sicherheitsgeschirr, einem Halsband und einer Leine mit 2 Karabinern).