Die süße Zuckerschnute Jilly sucht ein Zuhause zum 25. Juni. 
Zur Zeit wartet die hübsche Hündin in Rumänien auf ihr Ticket ins Glück. Jilly ist aktuell 6 Monate alt und wird einmal mittelgroß. 
Die Süße kann heute noch nix - sie kennt weder Leine, noch Autofahren, Kinder, Signale, etc. Aber Jilly ist ein schlaues Mädchen und möchte dies alles und noch viel mehr mit Dir gemeinsam lernen. Was es dafür braucht? Geduld, Liebe, Ruhe, Geduld, Verständnis, geringe Erwartungen am Anfang - hatten wir Geduld schon erwähnt?


Jilly kommt am 25. Juni in Wuppertal an und freut sich von dort aus direkt in ihr „Für-Immer-Zuhause“ reisen zu dürfen. 

Jilly reist gechipt, geimpft und auf Mittelmeerkrankheiten getestet. 

Wenn Jilly dein Interesse geweckt hat, dann melde Dich bei Geli

 

 

Der Ablauf einer Adoption ist:

https://www.hundehilfe-nrw.de/.../was-du.../adoptionsablauf



Auch liebevolle Pflegestellen werden gesucht - allerdings geht eine feste Adoption immer vor (weil es für den Hund auch besser ist).

Eure Hundehilfe NRW e.V.

 

Ansprechpartner

Angelika: 0170-3477667
Email: angelikaDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Unsere Tiere reisen legal mit Traces und sind auf die klassischen Mittelmeerkrankheiten hin untersucht (Anaplasmose, Borreliose, Ehrlichiose, Dirofilariose sowie Leishmaniose).





Die Vermittlung erfolgt nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag und Schutzgebühr (350€).
(Ein Sicherungsset kann auf Wunsch bei Adoption von uns für 35€ übernommen werden (bestehend aus einem Sicherheitsgeschirr, einem Halsband und einer Leine mit 2 Karabinern).