Die hübsche Lolle ist ca 6 Monate alt und wird klein bis mittelgroß.

Für Lolle wird es am 25. Juni eine Reise ins Ungewisse. Neue Menschen, neue Umgebung, auf einmal in einer Wohnung leben mit all den Geräuschen.

Viele Dinge, die Sie erst kennenlernen muss.

Mit Zeit, Geduld und Liebe wird Sie sicherlich ein toller Familienhund! Bist du der Aufgabe gewachsen Lolle ein Zuhause zu schenken?

Dann melde dich jetzt bei Nadine.

 

Der Ablauf einer Adoption ist:

https://www.hundehilfe-nrw.de/.../was-du.../adoptionsablauf

 

Ansprechpartner

Nadine 0173-2841328
Email: nDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Unsere Tiere reisen legal mit Traces und sind auf die klassischen Mittelmeerkrankheiten hin untersucht (Anaplasmose, Borreliose, Ehrlichiose, Dirofilariose sowie Leishmaniose).





Die Vermittlung erfolgt nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag und Schutzgebühr (350€).
(Ein Sicherungsset kann auf Wunsch bei Adoption von uns für 35€ übernommen werden (bestehend aus einem Sicherheitsgeschirr, einem Halsband und einer Leine mit 2 Karabinern).