Ein Hund wie aus dem Bilderbuch? Das war der erste Gedanke beim Foto von Mino. Genauso würde man wohl einen Hund im Kinderbuch zeichnen :-)
Der hübsche Bub ist aktuell ca. 6 Monate alt und wird einmal mittelgroß. Mino wurde auf der Straße gefunden. Zu seiner Geschichte wissen wir nicht viel. Auch sind die Elterntiere oder Geschwister nicht bekannt.
Mino hatte großes Glück, denn er ist nun in Sicherheit. Er lebt aktuell im großen Welpenauslauf zusammen mit anderen Welpen und Junghunden. Die gute Nachricht? Mino kennt und liebt Artgenossen. Die Schattenseite? Sonst kennt er noch nicht viel. Staubsauger, Geschirr und Leine, Fliesen, Katzen, Kinder, etc.? Alles neu für ihn. Aber das möchte er natürlich alles kennen lernen. Was es dafür braucht? Geduld, Liebe, Ruhe, Empathie und Leichtigkeit. Mit viel Feingefühl und einem Lächeln und Augenzwinkern den kleinen Bub an das Leben in unserer Welt heranführen ist der Schlüssel zum Glück.
Wer möchte sich auf das Abenteuer Adoption einlassen und Mino am 25. Juni in Wuppertal in seine Arme und sein Herz schließen? Mino reist gechipt, geimpft und negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet.
Du fühlst Dich angesprochen? Dann bewirb Dich gerne direkt bei Simone

Der Ablauf einer Adoption ist:

https://www.hundehilfe-nrw.de/.../was-du.../adoptionsablauf

Ansprechpartner

Simone: 01512-5382158
Email: simone.bDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Unsere Tiere reisen legal mit Traces und sind auf die klassischen Mittelmeerkrankheiten hin untersucht (Anaplasmose, Borreliose, Ehrlichiose, Dirofilariose sowie Leishmaniose).





Die Vermittlung erfolgt nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag und Schutzgebühr (350€).
(Ein Sicherungsset kann auf Wunsch bei Adoption von uns für 35€ übernommen werden (bestehend aus einem Sicherheitsgeschirr, einem Halsband und einer Leine mit 2 Karabinern).