Ford ist zusammen mit seinem Bruder Bej auf einem Feld gefunden worden. Beide sind offen und freundlich und können das Leben in einem kleinen Kennel schlecht ertragen.
Ford ist etwa 6-7 Monate alt, sehr freundlich und maximal mittelgroß.
 
Er sucht ein schönes Zuhause zum 25.06.2021 und reist geimpft, gechipt sowie mit Eu-Ausweis nach Wuppertal, NRW.
 

Weitere Infos zu unseren Hunden finden Sie auf unserer Facebook Seite https://www.facebook.com/HundehilfeNRW

 
Ansprechpartner

Alexandra 0172-9071527 (gerne WhatsApp)
Email:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  

 
 
Alle unsere Hunde sind geimpft, gechipt und besitzten einen EU Ausweis.
 

Unsere Tiere reisen legal mit Traces und sind auf die klassischen Mittelmeerkrankheiten hin untersucht (Anaplasmose, Borreliose, Ehrlichiose, Dirofilariose sowie Leishmaniose).





Die Vermittlung erfolgt nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag und Schutzgebühr (350€).
(Ein Sicherungsset kann auf Wunsch bei Adoption von uns für 35€ übernommen werden (bestehend aus einem Sicherheitsgeschirr, einem Halsband und einer Leine mit 2 Karabinern).