Rasse: Mischling

Alter: 15.09.2017

Aufenthaltsort: 50825 Köln

Name:  Taro
V.-Nr.:
Rasse: Mischling
Kastriert:  nein
Herkunft: Rumänien- Fundhund
Aufenthaltsort: Köln
Alter: 15.09.2017
Geschlecht: männlich
Krankheiten: nichts bekannt*
Katzen: nicht bekannt*
Artgenossen: verträglich*
Kinder: nicht bekannt*
Sachkundenachweis: § 11 (Fn3) Landeshundegesetz NRW

Taro ist ein goldiger ca. 7 Monate alter Bub. Was wirklich in der Wundertüte steckt können wir nur vermuten. Er ist neugierig und anhänglich. Der Kleine wird einmal eher groß werden. Er ist welpentypisch tapsig unterwegs, ist sehr aufmerksam und eher vorsichtig, egal ob beim Leckerchen annehmen oder in der Wohnung :-) Taro ist absolut kein Beller und versteht sehr schnell. Mit der Leine hat er kein Problem und kennt Autofahren. Er ist stubenrein und gibt Bescheid wenn er mal raus muss. Der Bub kann bis zu 4 Stunden allein bleiben. Wer hat noch Platz in seinem Rudel und mag dem Goldstück ein liebevolles Zuhause geben? Er wartet darauf auf seiner Pflegestelle in Köln entdeckt zu werden.

Er ist geimpft, gechipt, entwurmt und besitzt natürlich einen EU-Pass.

Taro fällt in NRW unter die sogenannten "Großen Hunde" (auch 20/40 Hunde genannt). Sie benötigen einen Sachkundenachweis zur Haltung.

Die Vermittlung erfolgt nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag und Schutzgebühr (300€)

Ansprechpartner:

Melanie Regulski
Mobil: 01522-5987101
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bei ernsthaftem Interesse an einem unserer Schützlinge füllen Sie den für sie, passenden Fragebogen aus.
Zu finden unter dem Menüpunkt Formulare !