Rasse: Mischling

Alter: 15.09.2017

Aufenthaltsort: 47608 Geldern

Name: Cem
V.-Nr.:
Rasse: Mischling
Kastriert:  nein
Herkunft: Rumänien- Fundhund
Aufenthaltsort:Geldern
Alter: 15.09.2017
Geschlecht: männlich
Krankheiten: nichts bekannt*
Katzen: nicht bekannt*
Artgenossen: verträglich*
Kinder: nicht bekannt*
Sachkundenachweis: § 11 (Fn3) Landeshundegesetz NRW

Cem ist ein goldiger, aufgeschlossener, lustiger Bub. Was wirklich in der Wundertüte steckt können wir nur vermuten. Er ist neugierig, anhänglich und verspielt. Der "Kleine" wird einmal groß werden. Er ist welpentypisch tapsig unterwegs und entdeckt gerade das Hundeleben in der Stadt. Sein Naturell ist neugierig, etwas ungestüm und bei Neuem erst vorsichtig. Er lernt schnell und schmust auch total gerne. Er geht bereits nach 3 Tagen recht gut an der Leine. Wenn er zieht muss nur kurz zeigen das er nicht alleine da ist. Cem sollte zu erfahrenen Hundehaltern die ihm alles beibringen was ein Hund wissen sollten. Er ist ein idealer Familienhund, mag Katzen und andere Hunde.Wer hat noch Platz in seinem Rudel und mag dem Goldstück ein liebevolles Zuhause geben? Cem kann nach Absprache auf seiner Pflegestelle in Geldern besucht werden.


Er ist geimpft, gechipt, entwurmt und besitzt natürlich einen EU-Pass.

Cem fällt in NRW evtl. unter die sogenannten "Großen Hunde" (auch 20/40 Hunde genannt). Sie benötigen einen Sachkundenachweis zur Haltung.

Die Vermittlung erfolgt nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag und Schutzgebühr (300€)

Ansprechpartner:

Melanie Regulski
Mobil: 01522-5987101
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bei ernsthaftem Interesse an einem unserer Schützlinge füllen Sie den für sie, passenden Fragebogen aus.
Zu finden unter dem Menüpunkt Formulare !