Rasse: Mischling

Alter:  25.07.2018

Aufenthaltsort: Oberhausen

Rasse: Mischling
Kastriert:  Nein
Herkunft: Rumänien- Fundhund
Aufenthaltsort: Oberhausen
Alter: 25.07.2018
Geschlecht: männlich
Krankheiten: nichts bekannt*
Katzen: nicht bekannt*
Artgenossen: verträglich*
Kinder: nicht bekannt*
Sachkundenachweis: ja

Auch Apollo ist seit Samstag den 26.01.2019 auf seiner Pflegestelle in DE angekommen. Apollo meldet sich wenn er raus muß und läuft schon ganz gut an der Leine. Er zeigt Interesse an seinen Artgenossen, zieht sich aber zurück sobald er eine Ansage bekommt. Zu Menschen ist er aufgeschlossen und wird gern von Pflegefrauchen beschmust. Der Junghund hat viel positive Energie und natürlich einen entsprechenden Bewegungsdrang. Wir suchen für ihn daher eine eher sportliche Familie, die gern auch viel draußen unternimmt und mit ihm auch zur Hundeschule gehen würde. Denn er muss noch viel lernen und ist dabei sehr lernwillig.

Die Vermittlung erfolgt nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag und Schutzgebühr (300€)

Ansprechpartner

Alexandra Wojciechowski
Mobil: 0172 - 9071527
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bei ernsthaftem Interesse an einem unserer Schützlinge füllen Sie den für sie, passenden Fragebogen aus. 
Zu finden unter dem Menüpunkt Formulare !