Rasse: Mischling

Alter:  01.08.2018

Aufenthaltsort: Shelter New land

 

Rasse: Mischling
Kastriert: Nein
Herkunft: Rumänien- Fundhund
Aufenthaltsort: New Land
Alter: 01.08.2018
Geschlecht: männlich
Krankheiten: nichts bekannt*
Katzen: nicht bekannt*
Artgenossen: verträglich*
Kinder: nicht bekannt*
Sachkundenachweis: Ja

Hallo Welt, da bin ich, der Januar! Bin ein fröhliches, aufgewecktes Kerlchen und werde wohl mal recht groß und imposant. So vermutet man wenigstens :-) Derzeit ist meine Größe aber so ziemlich das Letzte was mich interessiert. Denn ich will toben, die Welt entdecken, neugierig alle Ecken erkunden und einfach nur Blödsinn bauen. Ich kann noch nicht viel, naja ich bin Weltmeister im süß-gucken wenn das zählt. Alles andere möchte ich gern noch lernen.

Wer von euch möchte mir ein schönes Zuhause zum 26.01.2019 geben?

Ich bin geimpft, gechipt und hab auch einen Reisepass um zu Euch zu kommen. Vermittelt werde ich mit Schutzvertrag und Schutzgebühr (300 Euro) und nach Vorkontrolle. Denn meine Freunde vom Tierschutz möchten natürlich schon wissen wo ich künftig leben werde und ob das Zuhause auch zu mir passt. ;-)

Interesse? Dann schreibt schnell der Iris! Sie kümmert sich um meine Fanpost.

Ansprechpartner:

Iris Reimer
Mobil: 0177 688 0500
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bei ernsthaftem Interesse an einem unserer Schützlinge füllen Sie den für sie, passenden Fragebogen aus.
Zu finden unter dem Menüpunkt Formulare !