Rasse: Mischling

Alter:  ca. 3,5 Monate

Aufenthaltsort: Shelter New Land

Rasse: Mischling
Kastriert:  nein
Herkunft: Rumänien- Fundhund
Aufenthaltsort: Shelter New Land
Alter: ca. 3,5 Monate
Geschlecht: weiblich
Krankheiten: nichts bekannt*
Katzen: nicht bekannt*
Artgenossen: verträglich*
Kinder: nicht bekannt*
Sachkundenachweis: vielleicht

Kian ist einer der vielen Fundwelpen die Daniel und Danut fast schon täglich unterwegs am Straßenrand, abgelegenen Parkplätzen, im Müll oder im Wald finden. Er hat im New Land Obdach gefunden und wartet nun darauf ein Ticket ins Glück zu ergattern. Auch er möchte gern am 26.01.2019 nach Duisburg einreisen und ein warmes Körbchen beziehen. Er ist jetzt ca. 3,5 Monate alt und wird max. mittelgroß.

Die Vermittlung erfolgt nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag und Schutzgebühr (300€).

Ansprechpartner

Krystin Weber
Mobil: 0178-5093615
Email: krystin@hundehilfe-nrw.de

Bei ernsthaftem Interesse an einem unserer Schützlinge füllen Sie den für sie, passenden Fragebogen aus. 
Zu finden unter dem Menüpunkt Formulare !