Rasse: Mischling

Alter:  ca. 3 Monate

Aufenthaltsort: Shelter New Land

Rasse: Mischling
Kastriert:  nein
Herkunft: Rumänien- Fundhund
Aufenthaltsort: Shelter New Land
Alter: ca. 3,5 Monate
Geschlecht: weiblich
Krankheiten: nichts bekannt*
Katzen: nicht bekannt*
Artgenossen: verträglich*
Kinder: nicht bekannt*
Sachkundenachweis: nein

 

Frodo ist leider der einzige von 3 Welpen, die Mama Tiffy nicht verloren hat. Seine zwei Geschwister haben es leider nicht geschafft. 😭Mama Tiffy darf jetzt am Samstag einreisen und der Kleine dann Ende Januar, vorausgesetzt er findet ein schönes Zuhause oder eine liebevolle, mobile Pflegestelle bei uns in der Region.

Frodo ist jetzt etwa 3 Monate alt, verspielt, tapsig, mit einem kecken Blick in die Kamera Er wird eher klein bleiben, schaut man sich die zierliche Mama an.

Wer hat ein Körbchen über? Im Gepäck hat er einen Impfpass samt allen nötigen Impfungen und Chip mit.

Unsere Tiere reisen legal mit Traces und sind auf die klassischen MIttelmeerkrankheiten hin untersucht (Anaplasmose, Borreliose, Ehrlichiose, Dirofilariose sowie Leishmaniose).

Die Vermittlung erfolgt nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag und Schutzgebühr (300€).

Ansprechpartner

Beate Marciniak
Mobil: 01577-7538402
Email:
beate@hundehilfe-nrw.de

 

Bei ernsthaftem Interesse an einem unserer Schützlinge füllen Sie den für sie, passenden Fragebogen aus. 
Zu finden unter dem Menüpunkt Formulare !