Rasse: Mischling

Alter:  20.10.2018

Aufenthaltsort: Shelter New Land

Rasse: Mischling
Kastriert:  nein
Herkunft: Rumänien- Fundhund
Aufenthaltsort: Shelter New Land
Alter: 20.10.2018
Geschlecht: männlich
Krankheiten: nichts bekannt*
Katzen: nicht bekannt*
Artgenossen: verträglich*
Kinder: nicht bekannt*
Sachkundenachweis: vermutlich ja

Baby Uhtred hatte schon ein Ticket ins Glück und konnte dann letztes mal doch nicht ausreisen, da er Fieber hatte. Nun ist der kleine Mann wieder putz munter, aber die Adoptanten sind leider abgesprungen. NUn suchen wir für diesen goldigen Welpen, der im Oktobe r2018 geboren wurde, ein schönes Zuhause oder übergangsweise auch eine Pflegestelle, die ihm den Start in das Leben in DE ermöglicht.

Wer verliebt sich? Uhtred reist geimpgt, gechipt udn mit EU-Pass nach DE und kann am 13.04.2019 in Duisburg abgeholt werden.

Die Vermittlung erfolgt nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag und Schutzgebühr (300€)

Ansprechpartner

Nathalie Brandes
Mobil: 0151-46164334
Email: nathalie@hundehilfe-nrw.de

Bei ernsthaftem Interesse an einem unserer Schützlinge füllen Sie den für sie, passenden Fragebogen aus.
Zu finden unter dem Menüpunkt Formulare !