Rasse: Mischling

Alter:  01.09.2018

Aufenthaltsort: Gladbeck

Rasse: Mischling
Kastriert:  nein
Herkunft: Rumänien- Fundhund
Aufenthaltsort: Gladbeck
Alter: 01.09.2018
Geschlecht: weiblich
Krankheiten: nichts bekannt*
Katzen: nicht bekannt*
Artgenossen: verträglich*
Kinder: nicht bekannt*
Sachkundenachweis: ja

 

Hallo liebe Leser, ich bin Mondschein (auch Luna genannt) und lebe bei einer Pflegefamilie in Gladbeck! Ich bin wirklich außergewöhnlich, denn mein Fell glänzt wir Silber, mein Herz ist aus reinem Gold und mein Charakter ist der eines ungeschliffenen Diamanten. Seht ihr, ich bin jetzt schon sehr wertvoll - wie wertvoll werden ich erst für dich sein, wenn ich treu in deinem Leben bin? Ich bin knapp 5 Monate alt und werde einmal gut mittelgroß. ICH LIEBE KINDER, ich mag es zu spielen. Ich mag Streicheleinheiten; bin sehr verschmust und brav. Im eingezäunten Garten trau ich mich auch schon etwas zu toben. Mein Geschäft mach ich auch nur draußen - Super, gell? Ich mag meine Menschen, bin aber bei Fremden schüchtern und habe auch noch etwas Angst....aber ist ja auch kein Wunder, ich bin ja auch erst am 2. März 2019 nach Deutschland gekommen. Andere Hunde finde ich suuuuuuper! Ich orientiere mich gerne an meinem Hundekumpel. Meine Pflegemama sagt, ich sei ein Traumhund - mit noch mehr Traumhundpotenzial. Also, lern mich kennen und überzeuge Dich von meiner Schönheit und meinem sanften Charakter! Ich bin geimpft, gechipt und habe einen EU Ausweis! Bitte besuch mich doch einmal in Gladbeck.

Die Vermittlung erfolgt nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag und Schutzgebühr (300€).

Ansprechpartner

Iris Reimer
Mobil: 0177 688 0500
Email:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bei ernsthaftem Interesse an einem unserer Schützlinge füllen Sie den für sie, passenden Fragebogen aus. 
Zu finden unter dem Menüpunkt Formulare !