Rasse: Greyhound-Mischling

Alter:  15.09.2018

Aufenthaltsort: Overath

Rasse: Mischling
Kastriert: ja
Herkunft: Rumänien- Fundhund
Aufenthaltsort: Overath
Alter: 15.09.2018
Geschlecht: männlich
Krankheiten: nichts bekannt*
Katzen: nicht bekannt*
Artgenossen: verträglich*
Kinder: nicht bekannt*
Sachkundenachweis: ja

Blue ist ein traumhaft schöner Greyhound-Mix, ca. 8 Monate alt. Er ist gut mittelgroß und wird noch ein bisschen wachsen. Er ist sehr liebevoll und sanft - hat draussen aber auch Power. Er mag Kinder, andere Hunde und wird das Leben jedes Menschen mit seiner Art bereichern. Er ist verspielt und liebt Streicheleinheiten. Blue kann bei seiner Pflegestelle in Overath besucht werden.

Die Vermittlung erfolgt nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag und Schutzgebühr (350€).

Ansprechpartner

Tatjana Gasior
Mobil: 01573 6967861
Email: tatjana@hundehilfe-nrw.de

Bei ernsthaftem Interesse an einem unserer Schützlinge füllen Sie den für sie, passenden Fragebogen aus.
Zu finden unter dem Menüpunkt Formulare !