Rasse: Mischling

Alter:  01.02.2019

Aufenthaltsort: Rumänien

Rasse: Mischling
Kastriert:  Nein
Herkunft: Rumänien- Fundhund
Aufenthaltsort: Shelter New Land
Alter: 01.02.2019
Geschlecht: männlich
Krankheiten: nicht bekannt*
Katzen: nicht bekannt*
Artgenossen: verträglich*
Kinder: nicht bekannt*
Sachkundenachweis: Ja

Fitz sieht zwar etwas schüchtern aus, ist aber wenn er einmal aufgetaut ist ein echter Sonnenschein zumindest zeigt sich der junge Mann so im Shelter. Welpentypisch hat er natürlich noch die ein oder anderen Flausen im Kopf ist dabei aber dennoch total Goldig. Fitz sucht Menschen die ihm in Form eines Zuhauses oder einer Pflegestelle liebevoll und behutsam das Welpen 1x1 beibringen möchten und mit Ihm zusammen durchs Leben gehen.

Fitz kann am 24.08 nach Duisburg ausreisen, mit im Gepäck natürlich der EU-Heimtierausweis, nach deutschem Standard durchgeimpft, gechipt und entwurmt.

 

Die Vermittlung erfolgt nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag und Schutzgebühr (300€)

Ansprechpartner

Tatjana Gasior
Mobil: 01573 6967861
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Bei ernsthaftem Interesse an einem unserer Schützlinge füllen Sie den für sie, passenden Fragebogen aus.
Zu finden unter dem Menüpunkt Formulare !