Rasse: Mischling

Alter:  01.04.2019

Aufenthaltsort: Oberhausen

Rasse: Mischling
Kastriert:  Nein
Herkunft: Rumänien- Fundhund
Aufenthaltsort: Oberhausen
Alter: 01.04.2019
Geschlecht: männlich
Krankheiten: nicht bekannt*
Katzen: nicht bekannt*
Artgenossen: verträglich*
Kinder: nicht bekannt*
Sachkundenachweis: Ja

Der wunderbare Don Camillo ist so klein und niedlich, dass man ihn den ganzen Tag knuddeln möchte.....Und Don Camillo mag das auch! Er ist ein vermustest, kleines Bärchen! Don Camillo ist ca. 5 Monate alt und wird ein kleiner Hund bleiben (max. mittelgroß). Er ist sehr anhänglich - findet alle Menschen super - egal ob groß oder klein! Don Camillo ist verspielt, läuft gut an der Leine und mag Hundekumpels....auch gegen ein Kätzchen als Mitbewohner hat Don Camillo sicherlich nichts einzuwenden. Er mag wirklich alles und jeden! Er ist geimpft und gechipt und besitzt einen Heimtierausweis, Don Camillo kann in Oberhausen bei seiner Pflegestelle besucht werden.

Die Vermittlung erfolgt nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag und Schutzgebühr (300€).

Ansprechpartner

Iris Reimer
Mobil: 0177 688 0500
Email:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bei ernsthaftem Interesse an einem unserer Schützlinge füllen Sie den für sie, passenden Fragebogen aus. 
Zu finden unter dem Menüpunkt Formulare !