Rasse: Mischling

Alter:  ca 5 Monate

Aufenthaltsort: Shelter New Land

Rasse: Mischling
Kastriert:  Nein
Herkunft: Rumänien- Fundhund
Aufenthaltsort: Shelter New land
Alter: ca 5 Monate
Geschlecht: männlich
Krankheiten: nicht bekannt*
Katzen: nicht bekannt*
Artgenossen: verträglich*
Kinder: nicht bekannt*
Sachkundenachweis: evtl.

Hier stellen wir Euch den kleinen Herzensbrecher Peppa vor. Ers ist 4,5 Monate jung und bleibt klein. Peppa zeigt sich in Rumänien aufgeschlossen seinen Artgenossen gegenüber und auch den Menschen. Wer sich in ihn verliebt sollte aber bedenken das er nicht einfach nur süss ist, sondern auch noch jede Menge arbeit macht. Er hat in seinem jungen Leben natürlich noch nichts gelernt. Peppa würde sich über eine Familie freuen die mit ihm auf Entdeckungsreise geht. Da er recht klein bleibt passt er praktisch in jeden Haushalt.

Peppa reist am 3.10.2019 gechipt und geimpft nach Deutschland. Wer hat ein Körbchen für ihn frei? Auch eine mobile Pflegestelle würde hier erstmal helfen.

Die Vermittlung erfolgt nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag und Schutzgebühr (300€)

Ansprechpartner

Beate Marciniak
Mobil: 01577 - 7538402
Email:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bei ernsthaftem Interesse an einem unserer Schützlinge füllen Sie den für sie, passenden Fragebogen aus.
Zu finden unter dem Menüpunkt Formulare !