Rasse: Mischling

Alter:  ca. 5 Monate

Aufenthaltsort: Shelter New Land

Rasse: Mischling
Kastriert:  Nein
Herkunft: Rumänien- Fundhund
Aufenthaltsort: Shelter New land
Alter: ca. 5 Monate
Geschlecht: männlich
Krankheiten: nicht bekannt*
Katzen: nicht bekannt*
Artgenossen: verträglich*
Kinder: nicht bekannt*
Sachkundenachweis: evtl.

Der Name ist Programm der süße kleine Fratz mit den riesen Ohren sucht seine Menschen die mit ihm zusammen durchs Leben gehen und ihm zeigen wie wunderschön das Hundeleben doch sein kann. Im Shelter zeigt er sich Kontakt freudig und neugierig und der Mut und Abenteuerlust steht ihm förmlich ins Gesicht geschrieben. Dumbo sucht ein Zuhause wo er aufblühen kann und in Sicherheit erwachsen werden darf. 

 

Die Vermittlung erfolgt nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag und Schutzgebühr (300€)

Ansprechpartner

Alexandra Wojciechowski
Mobil: 0172 - 9071527
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bei ernsthaftem Interesse an einem unserer Schützlinge füllen Sie den für sie, passenden Fragebogen aus.
Zu finden unter dem Menüpunkt Formulare !